NEWS

  • SHOWKONZERT 2014 - "CABARET, THEATRE ON BROADWAY"

    06.10.2014

    Liebe Showkonzert Freunde

    Vom 7. - 9. November 2014 findet die 17. Musikshow in Geroldswil statt. Und wie jedes Jahr mit einem vollkommen neuen Programm.

    "Cabaret, Theatre on Broadway" heisst dieses Jahr unser Motto. Die Glitzerwelt des Broadway`s mit den unvergessenen Musicalsongs und weltberühmten Show`s bietet eine riesige Kulisse an abwechslungsreichen und anspruchsvollen musikalischen und tänzerischen Darbietungen.

    Traditionellerweise spielen auch dieses Jahr die Formationen der Art of Rhythm Show- und Musikschule, die Hauptrolle.

    Die Mezzo Singers sowie die Schlagzeuger und Rhythmusgruppe sind zum 17. Mal auf der Showbühne und verzaubern auch dieses Jahr das Publikum mit ihren Showelementen und Gesängen.

    Beide Formationen haben 2014 neue Mitglieder bekommen und sich verstärkt.

    Ebenso gehört es schon langsam zur Tradition, dass das Showkonzert jeweils Gäste einlädt.

    Was wäre Broadway-Musik ohne Showtanz? Dieses Jahr wurde als neue Attraktion die Showtanzgruppe Juliette Porchet eingeladen. Diese Tanzformation ist in 2 unterschiedliche Gruppen (Teenies und Kids) sowie Solotanz der Leiterin Juliette Porchet aufgeteilt, und bringt den Broadway-Songs die richtige Atmosphäre und Showelement auf die Bühne.

    Nach dem letztjährigen grossen Erfolg der Cabaret-Trio Formation, hat sich Art of Rhythm entschlossen, dieses Jahr das Comedy Trio nochmals einzubauen. Mit ganz neuen Sketchs und lustigen Cabaretnummern werden sie das Programm richtig aufmischen und für tolle Stimmung sorgen.

    Das Showteam freut sich auf ihren Besuch!

    - Freitag, 07.11.2014 um 19:30 Uhr im Singsaal Huebwies Geroldswil
    - Samstag, 08.11.2014 um 19:30 Uhr im Singsaal Huebwies Geroldswil
    - Sonntag, 09.11.2014 um 17:00 Uhr im Singsaal Huebwies Geroldswil

    Türöffnung und Snackbar jeweils 30 min. vor Showbeginn.

    Eintritt frei!