NEWS

EIN KULTURELLES HIGHLIGHT IM LIMMATTAL: DAS DIETIKER PFARREIZENTRUM ERBEBT IM RAUSCH DER RHYTHMEN

06.11.2019

Die Schlagzeugschule «Art of Rhythm» überzeugt mit ihren drei Showkonzerten. Das Publikum war hell begeistert.

Es herrschte ein karibisches Ambiente im Saal des Dietiker Pfarreizentrums, als die Swiss Jungle Drummers pünktlich um halb acht fulminant loslegten: Es waren Palmen farbenfroh beleuchtet. Vorne auf der Bühne grinsten aber auch frech ein paar orange Kürbisse. Unter dem Motto «Vive la vie» präsentierte über das Wochenende die private Schlagzeugschule Art of Rhythm von Roger Küng an drei Abenden attraktive Musikshows.

Mehr auf:
https://www.limmattalerzeitung.ch/limmattal/region-limmattal/ein-kulturelles-highlight-im-limmattal-das-dietiker-pfarreizentrum-erbebt-im-rausch-der-rhythmen-135916422