NEWS

MIT OHRWÜRMERN AN DER SHOW DER MUSIKSCHULE EINGEHEIZT UND DAS PUBLIKUM VERZAUBERT

13.01.2019

«Zack-bumm ging dieses Mal unsere Vorbereitung», beschrieb Roger Küng, Leiter der Musikschule «Art of Rhythm», die Probezeit seiner Schülerinnen und Schüler für die diesjährige Musikshow.

Normalerweise hätten sie rund zehn Monate Zeit zum Üben. Doch dieses Jahr hatte die Musikschule so viele Konzertaufträge gehabt, dass es nicht anders ging. Im August begannen die Proben.

Die Musikshow sei auch nach 21 Jahren immer noch etwas sehr Besonderes, weil es das einzige Konzert der Musikschule «Art of Rhythm» im Jahr sei, bei dem es nicht um einen Auftrag geht und die Schützlinge vor einem grossen Publikum auftreten können, so Küng.

Mehr auf:
https://www.limmattalerzeitung.ch/limmattal/region-limmattal/mit-ohrwuermern-an-der-show-der-musikschule-eingeheizt-und-das-publikum-verzaubert-133884036