NEWS

  • 16. SHOWKONZERT GEROLDSWIL

    17.09.2013

    „Die Kultnacht der 80-er Jahre“

    Liebe Showkonzert Freunde

    Und schon geht es in eine weitere Runde mit dem alljährlichen Showkonzert.

    Vom 8.-10. Nov. 2013 feiern wir im Singsaal Huebwies eine 80-er Party. Mit viel Songs, Licht-und Stimmung der 80-er, machen wir das Publikum gerade mal 30 Jahre jünger. 

    Die Mezzo Singers versetzen die Zuhörer mit ihren Stimmen und Kleidern in diese Disco-Zeit.

    Kein Jahrzehnt wurde so oft vermarktet und immer wieder gespielt, wie die 80-er Jahre.

    Mit den Schlagzeugern und Rhythmusgruppen wird die Show wie jedes Jahr ergänzt, denn ein Showkonzert ohne die Drummers, wäre kein Showkonzert. Dieses Jahr werden am Samstag die Swiss Jungle Drummers aus Dietikon zu Gast am Showkonzert sein. 

    Und auch dieses Jahr haben wir uns einen Show-Gag überlegt. Mit lustigen Sketchs aus längst vergessenen Cabaret-Nummern, lockern wir das Showprogramm auf und sorgen dafür, dass so richtig gelacht wird.

    Also, bitte nicht verpassen und überall weitersagen. Feiert mit uns die Kultnacht.

    - Fr, 08.11.2013 um 19:30
    - Sa, 09.11.2013 um 19:30
    - So, 10.11.2013 um 17:00

    Singsaal Huebwies, Eintritt frei!

    Türöffnung und Barbetrieb jeweils 30 Minuten vor Showbeginn.